Dein Herz ist ganz

Wink

Mit Selbstliebe heilst du dein Herz

Das Herz scheint gebrochen zu sein. Den gleichen Fehler wieder einmal getan zu haben, einer Frau, die man mag, zu früh offenbart zu haben sie zu mögen. Doch man handelt aus dem Herzen heraus und in diesem Moment ist es die richtige Entscheidung. Wenn man ein vollkommener Mensch ist, handelt man nach seinem Bauchgefühl und das ist in Ordnung. Man steht zu sich, man handelt für sich. Man sät die Saat, entweder gedeiht sie oder nicht.

Um lieben zu können, einen anderen Menschen wirklich zu lieben, muss man sich verletzlich zeigen, damit man die Nummer Zwei in sein Leben lässt. Wir denken immer das Wir nach der Nummer Eins Ausschau halten müssen, aber das ist es gar nicht, Du und Ich, unsere Persönlichkeiten sind die Nummer Eins. Wir wollen lediglich Nummer Zwei in unserem Leben haben. Erkennst du das, dann kannst du andere Menschen so annehmen wie sie sind, dir die Zeit nehmen sie kennenzulernen und schauen was daraus entsteht, ohne sich ständig Unterdruck setzen zu müssen, ist es die/der Richtige.

Man sagt in der Ruhe liegt die Kraft, man erlangt Erkenntnisse, die erst in den ruhigen Minuten Wurzel schlagen, denn dann ist man in seiner Mitte. Finde den Kontakt zu dir und du wirst Liebe versprühen und sie wird zu dir kommen, denn Liebe ist die größte Macht im Universum.

Dein Herz ist ganz, dein Herz hat keine Narben, dein Herz weint nur. Es darf weinen, pochen, schlagen, lass die Trauer aus dir raus. Du wirst sehen dein Herz beginnt von neuen, da du erkannt hast, dass du immer die Nummer Eins sein wirst. Darum wird Liebe bald wieder in einer anderer Form zu dir finden, in einer anderen Person, begegne ihr wie immer und die Person wird dies zuschätzen wissen und dich immer festhalten wollen. Das ist dann deine Nummer Zwei und du wirst es merken.

Lache, bis dein Herz Purzelbäume schlägt

Schreibe einen Kommentar

35 − = 26